Adult Children of Alcoholic and Dysfunctional Families

Switzerland / Schweiz / Suisse / Svizzera

„Jede ACA-Gruppe sollte sich selbst erhalten und von außen kommende Unterstützungen ablehnen“

Höhere Macht. Ich bin hier, um deinen Willen zu erfüllen. Hilf mir, aus dem richtigen Grund den richtigen Betrag zu spenden. Hilf mir, mich daran zu erinnern, dass ich heute wegen ACA ein anderes Leben habe. Möge ich bereit sein, das zurückzugeben, was mir freiwillig gegeben wurde.“

Meditation aus der 7. Tradition, Rotes Buch

Die Dienstbüros sind auf die Siebte Tradition zur Selbsterhaltung von ACA angewiesen, aber gemäß der 7. Tradition akzeptieren das Weltdienstbüro (WSO), das Europäische Komitee (EC) und das Gemeinsame Dienstbüro der deutschsprachigen ACA-Gemeinschaft nur Beiträge von Mitgliedern, Gruppen/Meetings oder Intergruppen.

Im Sinne der 7. Tradition von ACA bitten wir Nicht-ACA-Mitglieder keine Spenden zu überweisen.

Gemeinschaftskonto der Intergruppe D-A-CH

Das Gemeinschaftskonto der Intergruppe der deutschsprachigen ACA-Gemeinschaft wurde gekündigt. Die Einrichtung eines offiziellen Vereinskontos wird vorbereitet.

Sobald wir ein offizielles Vereinskonto haben, wird die neue Kontonummer bekannt gegeben. Bis dahin bitten wir von Überweisungen auf das alte Gemeinschaftskonto abzusehen. Alle ACA-Mitglieder, die einen Dauerauftrag eingerichtet hatten, werden gebeten, diesen zu löschen.

Links zu den Spendenseiten von ACA WSO und ACA EC

Die Spendenseite der Weltdienstorganisation von ACA (ACA WSO) könnt ihr hier aufrufen.

Die Spendenseite des Eurpoäischen Komitees von ACA (ACA EC) könnt ihr hier aufrufen.